ShopifyGetProducts liefert nicht immer den korrekten Status zurück

Hallo zusammen,

mir ist grade aufgefallen, dass im ShopifyGetProducts nicht immer der Status aus Shopify sauber ausgespielt wird.

In dem JSON aus Shopify steht "status": "active", denoch bleibt die Spalte in dem Output-Mapper leer. Einziger Unterschied der mir zu den vielen anderen Produkten auffällt, welches korrekt funktioniert, ist das bei dem fehlerhaften Produkt nur eine Variante gepflegt ist. Weiß nicht, ob das eure interne Logik irgendwie zerschießen kann.

Wenn gewünscht, kann ich euch auch die JSON-Antwort zur Verfügung stellen, bei der der Fehler auftritt.

Gruß
Gustav

Hallo @gustavfriedeheim,

genau, schick uns bitte mal die JSON Antwort. Dann können wir das einfach anpassen.

Viele Grüße
Lukas

Hallo Lukas,

habe euch eine Mail geschrieben mit den Daten. Ticket#3715401

Viel Spaß beim Testen!

Hallo @gustavfriedeheim,

sollte nun gefixt sein. Neben dem Status wurden noch paar andere Werte nicht ausgeben wenn es ein Einzelartikel ist, wie zum Beispiel puplished_scope, auch das wird jetzt mit ausgegeben.

Viele Grüße
Lukas

1 „Gefällt mir“