ShopifyUpdateOrder & shopifyOrderFulfillment produziert Spreadsheet mit zu vielen Spalten

Hallo zusammen,

ich habe eine Debugging-Ausgabe, die aus den beiden Steps oben die Daten zwischenspeichert. Leider sorgt das öfters mal für Fehler, weil die Output-Spreadsheets wohl dynamisch aufgebaut werden und so immer mehr Spalten kriegen. Deshalb kriege ich da öfters mal Abbrüche wegen zu vielen Spalten.

Gestern ist es direkt im ShopifyUpdateOrder-Step gecrasht, wodurch keine Statusaktualisierung in Synesty stattfand. Dadurch habe ich jetzt knapp 150 fehlstehende Aufträge.

Könnt ihr die Ausgabe irgendwie anders aufbauen, dass dieser Fehler nicht mehr auftreten kann?

Gruß
Gustav

Hallo @gustavfriedeheim,

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Der Output sollte nun wieder fest vorgeschriebene Anzahl an Spalten aus dem Request einlesen und dementsprechend nicht mehr zu einem Fehler führen.

Viele Grüße
Lukas

Hallo @synesty-Lukas,

danke für die schnelle Reaktion.

Das Problem besteht weiterhin, der Screenshot ist von vor 10 Minuten. Die einzelnen Line-Items werden weiterhin in Spalten ausgegeben

Das ist übrigens nicht neu mit der 2024-01 API Version reingekommen. Kann aber natürlich sein, dass es dadurch noch problematischer wurde, weil mehr Felder an den einzelnen Line-Items vorhanden sind und so mehr Felder im Output produziert werden.

Gruß
Gustav

Hallo @gustavfriedeheim,

das betrifft jetzt aber nur noch den Fulfillment-Step richtig? Ich hatte gestern nur den UpdateOrder gefixt, da nur der in der einer Nachricht stand, und hatte nicht richtig auf den Thementitel geschaut.

Viele Grüße
Lukas

Ja genau, das war jetzt der Fulfillment-Step. UpdateOrders passiert erst danach, da ist er gestern garnicht zu gekommen.

Gruß
Gustav

Hallo @gustavfriedeheim,

danke für deine Geduld. Sollte nun wieder funktionieren.

Viele Grüße
Lukas

1 „Gefällt mir“