Shopware 5.2 SearchOrders - Java Deserialisierungserror

Hallo,

ich erhalte seit heute beim Shopware 5.2 SearchOrders Step einen Java Error und der Flow bricht ab:

Ist noch jemand davon betroffen ?
Bzw. @Synesty:
Könnt ihr euch das bitte einmal anschauen.

Hallo @mkleinke-fhame,

wir haben an dem Step schon sehr lange nichts mehr geändert. Vermutlich liegt es an den Daten die da in der Repsonse kommen. Kannst du eventuell mal den Debug Modus im Flow aktivieren und uns die Datei per Ticket zukommen lassen ?

Viele Grüße
Torsten

Hallo @mkleinke-fhame,

vielen Dank für die schnelle Antwort und das Logfile. Der Grund für den Fehler liegt in einer Änderung bei Shopware in der Version 5.7.4. Hier wurde der Datentyp von drei Werten (von Integer) auf Boolean geändert (siehe auch Comparing v5.7.3...v5.7.4 · shopware/shopware · GitHub )

Wir werden den Step anpassen, sodass dieser dann auch für neue Shopware Versionen funktioniert. Sobald die Änderung live ist geben wir hier nochmal Bescheid.

Viele Grüße
Torsten

Hallo @mkleinke-fhame,

das Problem sollte jetzt behoben sein und der Flow auch mit der Shopware Version >= 5.7.4 funktionieren.

Viele Grüße
Torsten