Shopware Addon - Neuster Release

Hallo,


mich würde einmal interessieren, wie es nun derzeit mit dem neusten Release in Sachen Shopware Addon aussieht. Hier hat sich ja scheinbar eine Menge getan.

Der Einfachheit halber würde ich einfach mal Fragen, gibt es nun noch etwas das nicht geht? Wenn ja was wäre das?

Hallo Florian,


richtig, wir haben hier die Funktionalität weiter ausbauen können.


Also grob gesagt folgendes geht:


Setzen:

1. Artikelanlage

2. Artikelupdate


3. Variantenanlage

4. Variantenupdate


5. Auftragsanlage

6. Auftragsupdate (Trackingnummer, Zahlstatus, Bearbeitungsstatus)


7. Bildanlage (entweder alle Bilder neu setzen, oder Bilder hinzufügen)


8. Preisupdate

9. Bestandsupdate


--


Abrufen:

10. Artikeldaten inkl. Varianten

11. Auftragsdaten

12. Kundendaten



Falls dir in der Auflistung was fehlt, kannst du gerne Bescheid geben und wir prüfen, ob wir dahingehend was machen können.


Viele Grüße

Der Synesty Support

Hallo,


super danke!
Mir wäre erstmal nur wichtig zu wissen ob der Produktimport nun ohne Einschränkungen geht, also dass man hier nur alle Features nutzen kann ?

Hallo Florian,


also wir haben bereits mehrmals Artikel/Varianten angelegt -> dabei haben wir den Umfang der Steps erweitert und noch einige Probleme gefixt.


Welche Features meinst du denn genau?



Viele Grüße

Der Synesty Support