Shopware Addon UnauthorizedException

Hallo,

wir haben eben eine Verbindung mit dem Shopware Addon eingerichtet. Allerdings erhalten wir immer eine „UnauthorizedException“ Fehlermeldung:
"(Root Causes: UnauthorizedException: Error: (Code=4 ,Source=unknown ,Status= 401)
POST https://domain.de/api/oauth/token HTTP/1.1. Please check your shopware api credentials.)

Wir hatte schon mal eine Verbindung zu Testzwecken eingerichtet, welche einwandfrei funktioniert hat (ist mittlerweile aber gelöscht).

Viele mehr außer URL, Zugangs-ID und Sicherheitsschlüssel kann man ja auch nicht eingeben. Diese haben wir mehrmals überprüft.

Was da jemand eine Lösung?

Vielen Dank schon mal im Vorraus für die Hilfe.

Hallo @abc_design,

welche Shopware Version möchten Sie verwenden? 5 oder 6?

Viele Grüße
Lukas

Hallo @synesty-Lukas,
wir wollen Shopware 6 verwenden.