Shopware API und Pickware

Hallo, wir würden gerne wissen, ob die Shopware-API von Synesty auch noch für den Bestandsaktualisierung benutzt werden kann, wenn in unseren Fall das Plugin Pickware benutzt wird. Oder gibt es da Probleme, weil ggf. nicht die Standard REST API von Shopware benutzt wird. Haben sie schon vergleichbare Projekte/Kunden gehabt, die Shopware mit Pickware benutzen?


Viele Grüße

Tim

Hallo Tim,


die vorhandenen Shopware Steps unterstützen nur die Standard Shopware REST API und können somit nur den "normalen" Lagerbestand setzen.


Wir haben bisher noch keine Projekte in Richtung Pickware umgesetzt. Ob es Kunden gibt, die Pickware nutzen, kann ich leider nicht genau sagen. Für die Bestandsaktualisierung könntet ihr aber evtl. die Pickware REST API (https://developers.pickware.com/shopware-erp/latest/developer-guide/rest-api/index.html ) mit dem UrlDownload, SpreadsheetUrlDownload & APICall Step anbinden (siehe https://docs.synesty.com/display/SSUD/REST+API+Anbindung+mit+Synesty ).


Viele Grüße

Torsten