ShopwareGetProducts PurchPreis ist leer

Hallo,

bei dem Step ShopwareGetProducts bleibt die Spalte PurchasePrice immer leer. Die Daten werden also nicht exportiert.

Und im Mapper „Anzahl der Zeilen in Vorschau“ entspricht nicht der Vorschau. Die Vorschau bleibt immer bei 10.

Hallo @alexivchyn,

welchen Stepversion des ShopwareGetProducts verwendest du?

Die Vorschau zeigt auch nur 10 Ergebnisse an. Das ist so gewollt. Wenn du mehr sehen möchtest, musst du danach einen Mapper hinzufügen, anschließend in die Mappingkonfiguration gehen und dort dir die Daten aus vorherigen Steps holen.

Viele Grüße
Lukas

Die Versionist 6.5.0

Und wegen dem Vorschau, es geht um Mapper. Wir sind bei Synesty schon ziemlich lange, also habe alles mögliches versucht. Es handelt sich hier wirklich um Bugs. Cache leeren oder anderen Browser nutzen hat alles nichts geholfen.

image

Hallo @alexivchyn,

das mit dem Purchase Price konnten wir nachvollziehen und wird gefixt.

Viele Grüße
Lukas

Hallo @alexivchyn,

der PurchasePrice (Brutto in Standardwährung) wird jetzt wieder ausgegeben und wir haben zusätzlich noch den „PurchasePriceNet“ und „PurchasePriceLinked“ Wert hinzugefügt.

Das Problem mit den 10 Ergebnissen im Mapper können wir nicht wirklich nachvollziehen. Wir können auch weiterhin mehr als 10 Zeilen anzeigen:

Könnte es sein, dass du dir vorher die Vorschau des ShopwareGetProducts angesehen und dann den Mapper geöffnet hast. In dem Fall ist das Ergebnis mit den 10 Zeilen noch im Cache. Wenn du im Mapper auf „Step speichern“ klickst und dann auf „Konfigurieren“ sollten alle Produkte abgerufen werden.

Viele Grüße
Torsten