ShopwareSearchOrders Filter funktioniert nicht

Moin @Synesty,

ich habe leider das Problem, dass bei Synesty die Filter-Funktion nicht greift.

Ich suche Bestellungen mit einem bestimmten Status und einer best. PartnerId (auch wenn in diesem Fall ein String verlangt wird und keine ID). Also wenn ich bei PartnerId „shopify“ eingebe, kriege ich tatsächlich alles mögliche zurück und nicht nur Bestellungen mit der jeweiligen ID.



Wenn ich das ganze in Postman ausführe, komme ich an die gewollten Daten per FIlter und alles passt.

Könnt ihr euch das bitte einmal anschauen?

Danke
René

Hallo René,

wir schauen uns das an. Ich gebe dir nochmal Bescheid, sobald das Problem behoben ist.

Viele Grüße
Torsten

Hallo @synesty-Torsten,

ja bitte, denn es ist wirklich dringend.

Da es eine bereits längst existierende Funktion bei euch ist, bin ich natürlich davon ausgegangen, dass der Step mit seinen Filtern auch funktioniert. Der Kunde wartet jetzt darauf, dass ich eine Lösung finde an die Sendungsnummern zu kommen.

Das ist ja meiner Meinung nach kein neues Feature und es wäre gut, wenn die bereits existierenden Steps auch wirklich sauber funktionieren.

Trotz allem danke ich dir für die schnelle Antwort und in der Regel reagiert ihr ja bei allen Anliegen sehr schnell und produktiv.

Viele Grüße
René

Hallo René,

der Filter sollte jetzt funktionieren.
Es wurde beim partnerId Filter bisher geprüft, ob es sich bei angegebenen Wert, um eine Ganzzahl handelt. Deshalb hat der Filter für ‚shopify‘ nicht funktioniert.

Viele Grüße
Torsten