ShopwareSearchOrders - Keine Hausnummern

Hallo,


wie der Titel schon beschreibt erhalte ich keine Hausnummern, Billing wie auch Shipping, obwohl in Shopware hinterlegt.

Getestet mit beiden ShopwareSteps und einem Shopware 4.x System.


Könntet Ihr das bitte einmal prüfen.



Viele Grüße

Florian

Hallo Florian,


wir haben den SearchOrders Step gerade nochmal mit unserem 4.2.1 Shopware Testsystem und dem SearchOrders Step (ohne ext. Version) geprüft. Wir erhalten die Hausnummer bei der Liefer- und Rechnungsadresse. Hast du die Steps eventuell ausgetauscht und es war noch ein gecachtes Ergebnis des Steps mit ext. Version 5.2? Kannst du es bitte nochmal mit dem Step ohne die ext. Version versuchen.


VG Torsten


Jetzt klappt es komischerweise.

Hatte es mit beiden Steps probiert, der ohne 5.2 klappt nun.

Danke.

Eine andere Frage noch, ich erhalte beim ShopwareSetCurrentStock (nicht die 5.2) kein Ergebnisspreadsheet, ist das normal?