ShopwareSearchOrders liefert keine Artikel Daten

Step ShopwareSearchOrders liefert keine Artikel Daten ?


Ist das ein Bug oder haben wir Einstellungen vergessen in Shopware/Synesty ?????

Hallo,


um welche Version des ShopwareSearchOrders Steps (ext. Version: 4.2+, 5.2+ oder 6+ ?) geht es und welche Shopware Version haben sie im Einsatz ?


Viele Grüße

Torsten Felsch

Step für 6. version

Shopware auch v6.1.5 Stable Version , version


Ist ja logisch :)


vielen Dank für die schnelle rückmeldung :)

Ich habe es gerade nochmal mit Version 6.1.5 getestet. Die Bestellpositionen werden da auch korrekt in den Zeilen unter der Kopfzeile ausgegeben. Können wir das bei euch evtl. mal testen ? Könntest du uns ein Support Nutzer anlegen?

Flow 1-Shopware2Plenty

SupportUser wurde angelegt. mykitchens-supportsynesty

So sieht es bei uns aus :

image


Die Positionsdaten findest du immer in den Zeilen nach der Kopfzeile. Initial wird bei einem Spreadsheet in der Vorschau immer nur die 1. Zeile angezeigt. Lass dir mal mehr Zeilen anzeigen. In der 2. Zeile findest du dann die Daten der Bestellposition:




moin an das synesty support team,
kann mir jemand erklären wieso ich nicht alle daten aus der quelle bekomme ?
habe über den step ShopwareSearchOrders v.6.0 einen auftrag exportiert um die daten zu bearbeiten damit ich diese dann später mit PlentyAddOrders verwenden kann
habe ich einen fehler gemacht oder muss der step ShopwareSearchOrders angepasst werden ?
beste grüße
chris

@chrisgorki: Was genau fehlt dir denn?

Beziehst du dich auf die rote Zelle in der ersten Zeile im ersten Screenshot bei variantId?


Kann es sein, dass das Order-Kopfzeile ist? (man sieht das leider nicht)
Wenn ja dann ist das Feld dort (korrekterweise) leer, weil es die Produktinfos nur an den OrderItems hängen, die in den Zeilen nach der Kopfzeile kommen.


moin

vielen dank für die antwort

das ist korrekt handelt sich um die order-kopfzeile

beste grüße

chris