Hello again
Aktuell beschäftigt mich der Versandstatus und die Trackingcodes.
Der Step schmeisst laufend Fehler:
WARNING: Error updating OrderDeliveryId: 01973508269771d1a4830e75365ef919: (Parameter missing error. Please check all input field and check if your shopware version is supported. Error:Expected command for „order_delivery“ to be „Shopware\Core\Framework\DataAbstractionLayer\Write\Command\UpdateCommand“. (Got: Shopware\Core\Framework\DataAbstractionLayer\Write\Command\InsertCommand)Hint: Use POST method to create new entities. (Code=FRAMEWORK__WRITE_TYPE_INTEND_ERROR ,Source=unknown ,Status= 400)
PATCH https://sw6.parrotshop.de/api/order-delivery/01973508269771d1a4830e75365ef919?_response=basic HTTP/1.1)
Ich lasse die Orders in 2 Datastores laufen (Order & Item) - klappt alles bis zum Update mit ShopwareUpdateOrderStatus. Der geht noch. Danach möchte ich die Trackingcodes hochladen und da schmeisst der immer den gleichen Fehler. Egal ob alle Felder gefüllt sind oder nur die id und die Codes. Ich habs extra über den Datastore gemacht, um direkt die Felder abrufen zu können.
Hab jetzt schon einiges probiert, bin aber erfolglos.
Hab ich vielleicht etwas übersehen? Bin für Vorschläge offen
Viele Grüße
Sabine
UPDATE
Hat sich erledigt - ich habe immer die OrderID genommen - hab mir dann die API-Doku angeschaut und gesehen, das es die DeliveryID ist …