Hallo zusammen,
wenn wir Synesty im Edge-Browser benutzen möchten, wird hier (aufgrund eines Skript-Fehlers?) sowohl die Seidebar als auch die Top-Navigation nicht geladen.
In anderen Browsern (getestet mit Firefox und Chrome) laden die beiden Elemente korrekt.
Hier einmal ein Screenshot aus der Browser-Konsole in Edge:
@synestysupport, schaut ihr euch das bitte einmal an?
Danke!
Hallo @luchs,
vielen Dank für den Hinweis. Erster Ansatz: Hast du irgendwelche AdBlocker oder Plugins, die mit der HTML unserer Seite „spielen“? Und wenn ja, könntest du diese mal deaktivieren?
Viele Grüße
Lukas
Hey @synesty-Lukas,
danke für die fixe Antwort!
AdBlocker oder Plugins gibt es keine; eine Möglichkeit, die mir noch einfiele, wären vielleicht die (durch die Organisation verwalteten) Richtlinien. Möglicherweise sorgt da ein Verbot für den Fehler im Skript?
Welche genau das ist bzw. sein könnte, kann ich allerdings nicht beurteilen…
Hallo @luchs,
kannst du bitte mal ein Screenshot schicken, wie das eigentlich aussieht. Weil wir gerade tatsächlich auch einen anderen Fall haben, mit dem gleichen Skript-Fehler, nur da ist das gesamte Dashboard weg, aber dafür sind Sidebar und Top-Navigation vorhanden.
EDIT: Ist das überall oder nur auf bestimmten Seiten wie Dashboard, Projekte, Data Mangement, etc.
Viele Grüße
Lukas
Hey @synesty-Lukas,
das sieht auf allen Seiten ungefähr so aus:
(die geschwärzten Flächen kommen von mir

Der „Hauptteil“ der jeweiligen Seite ist also da, nur die beiden Navigationen fehlen.
In dem Kontext ist mir auch aufgefallen, dass die Vorschau für das Forum nicht lädt (im Screenshot gelb markiert).
Vielleicht kann man den anderen Fall und unseren ja zusammenfügen, damit man zumindest eine komplette Seite hat - wir würden uns auch abwechseln
Hallu @luchs,
vielen Dank für die ganzen Infos.
Wir sind noch auf der Suche, aber wir sind definitiv dem Problem hinter her.
Viele Grüße
Lukas
Hey @synesty-Lukas,
danke für das Update!
Ich habe gerade noch einmal reingeschaut und tatsächlich wird die Seite jetzt wieder richtig dargestellt.
Von unserer Seite aus kann die Suche also gerne eingestellt werden