SOAP-Fehlermeldungen auslesen

Hallo, ich bekomme beim Zugriff auf ein Plenty-Exportformat immer die Fehlermeldung 800. Wie ich inzwischen durch Probieren herausgefunden habe, passiert das immer dann, wenn ich im Format "Stock" das Feld "Barcode" aktiviert habe. Entferne ich das Feld, liest Synesty die Datei korrekt ein, ansonsten Fehler 800. Um das Problem beheben zu können, möchte der Plenty - Support die genaue Fehlermeldung der SOAP-API wissen - wo bekomme ich die aber her?


Grüße, Podolsky

Nachtrag - der Fehler scheint bei euch zu liegen. Wenn ich das Plenty-Format innerhalb Plentys ausführe, bekomme ich eine fehlerfreie Datei. Vielleicht stimmt euer SOAP-Call für dieses Feld nicht? Neuerdings hat Plenty ja da auch eine Auswahl, welchen Barcode man genau exportieren will, das kann man in eurem Modul gar nicht einstellen

Vermutlich verwandtes Thema: https://synesty.freshdesk.com/support/discussions/topics/11000013091