Spalte in Datastore nullen

Hallo,

ich möchte gern bevor ich ein Datastoreupdate im Flow durchführe gern eine bestimmte Spalte nullen, damit ich nach dem Update weiß welche Artikel überhaupt noch in Plenty sind. Beim Update soll bei jeder Zeile die Spalte dann eine 1 bekommen.

Wie kann ich das machen?

Ich dachte an den SpreadsheetDatastoreWriter und wollte als Quelle eine Variable nehmen, aber das geht nicht da ich die nicht auswählen kann. Gibt es da einen anderen Step?

Hallo,


einen Step zum leeren einer Spalte im Datastore haben wir leider nicht. Es gibt aber eine andere Möglichkeit wie sie das Problem lösen können. Fügen sie nach dem vorhandenen DatastoreWriter einen weiteren DatastoreWriter hinzu. Diesen DatastoreWriter verknüpfen sie mit dem untouchedRecords Output des vorherigen DatastoreWriters. Hier können sie in der Konfigurationansicht einer Spalte einen festen Wert geben (z.B. 1). Damit hätten sie alle nicht mehr vorhandenen Datensätze markiert.

Ok, danke, ich probiere das mal aus.