Ich bräuchte mal Hilfe im Flow SH_moveEschwege:
dort werden Bestellungen abgerufen, und für jede Position ermittelt ob sie in einem bestimmten Lager Bestand haben. Das klappt im Großen und Ganzen gut, aber jetzt werden doch immer wieder Bestellungen nicht erfasst, die eigentlich passende Werte haben.
Beispielsauftrag ist 879461, sein einziger Artikel hat Bestand, wenn ich in der Vorschau die den OrderID-Filter benutze, sieht alles gut aus:
Diese Spalte ist eine Gruppierung der einzelnen Positionen nach Auftrag, jede hat eine 1 oder 0 je nachdem ob Bestand. Später prüfe ich dann
enoughStock!?contains('1') && !enoughStock!?contains('0')
also ob mindestens eine Position Bestand hat, und keine Position keinen. Das ist Step 17, und in der Vorschau trifft die Bedingung auch zu wie sie sollte
Wenn ich aber mit dem Debug-CSVWriter am Ende den Output von Step 12 oder 13 abgreife, kommt der Wert "0" raus, und der Auftrag wird nicht verarbeitet.
Was komisch ist: wenn ich den OrderID-Filter auf den Auftrag gesetzt lasse und den Flow laufen lasse, DANN wird der Auftrag korrekt verarbeitet. Ohne Filter hingegen nicht, obwohl er definitiv mit ausgegeben wird, siehe CSVWriter.
Ich verstehs nicht, an was kann das liegen?
Danke Daniel