Hallo zusammen,
ich baue grade an einem Shopify-GraphQL-Flow für das Retourenmanagement. Das ist eine Folge von 4 SpreadsheetUrlDownloader.
Nun habe ich eine Spalte für die Retourenvorgangsnummer, welche ich bis zum Ende durchreiche. Im Moment prefixt ihr bei den Spaltennamen ja immer „source_“, wenn man diese durchreicht. Wäre es möglich, dass dieser Prefix nur hinzugefügt wird, wenn er noch nicht vorhanden ist? Im Moment heißt die Spalte am Anfang „rma_number“, nachdem letzten SpreadsheetUrlDownloader heißt sie „source_source_source_source_rma_number“. Das stört, dass die Spalte nach jedem Schritt wieder anders heißt.
Wenn das „source_“ nur einmal angehangen wird, könnte man die Spalte von Anfang an so nennen und sie würde in weiteren Verlauf des Flows immer unter diesem Namen laufen. In den SpreadshheetUrlDownloader-Step hätte ich dann einmal die Liste meiner Spalten, die durchgereicht werden sollen und müsste nicht jedes Mal die Menge der „source_“-Prefixe bei jeder Spalte anpassen.
Am liebsten hätte ich auch die Möglichkeit, alle Eingangsspalten durchzureichen, analog zum Passthrough-Modus im Mapper.
Gruß
Gustav