Spalten verschieben (STRG + L): Zeilen/Löschen deutlicher machen

kleiner Styletweak:

Ich nutze die "Spalten verschieben"-Ansicht im Spreadsheetmapper oft um ungenutzte Spalten (aus API-Responses) schnell zu entfernen, das sind oft einige Dutzende.

Problem dabei ist jetzt, dass der Löschen-Button zu weit vom Stepname entfernt ist um immer auf den ersten Blick zu sehen wo man ist. Ein leichter Hover-Effekt (Hintergrundfarbe) für den betreffenden Step würde genügen :)

Danke, Daniel

*bump* :)

Danke für die Erinnerung. Wir haben intern jetzt ein Ticket angelegt und es mit in den nächsten Sprint (ab nächster Woche) gepackt.

Kommt am Montag...

Ist drin. Browser Cache löschen, da evtl. noch das alte CSS gecached ist.

Hatten wir sowas nicht auch schonmal in der Datastore-Ansicht? Also dass alle Zeilen in denen die Checkbox vorne angehakt war, dunkel unterlegt waren? Oder bild ich mir das ein? Wär auf jeden Fall nützlich ;-)