Hallo,
ich habe (mal wieder) ein kniffliges Problem bei dem ich nicht so recht weiterkomme. Und zwar möchte ich eine Spreadsheet Zeile für Zeile verarbeiten und nicht „am Stück“. Der Hintergrund ist folgender: Ich habe z.B. 10 Bestellungen für einen Artikel und nur noch 6 Stück auf Lager, d.h. ich möchte die ältesten 6 Bestellungen verarbeiten und die restlichen 4 nicht. Ich habe mir gedacht, dass jede Bestellung abgerufen wird dann verglichen wird, ob die Bestellmenge <= Lagerbestand ist, wenn ja dann wird die Bestellung weiterverarbeitet und ein temporärer Lagerbestand gesetzt (temporärer Lagerbestand -= Bestellmenge). Dann kommt die nächste Bestellung, wird mit dem temporären Bestand verglichen usw. bis der temporäre Bestand 0 ist und die weiteren Bestellungen mit diesem Artikel nicht weiterverarbeitet werden. Dabei muss der temporäre Bestand in einen Datastore geschrieben werden, dass er für den nächsten Flow Run wieder zur Verfügung steht.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen beschreiben, ist leider nicht ganz so einfach
Mir ist nicht so ganz klar, ob und wie ich das in Synesty umsetzen kann.
Viele Grüße,
Patrick