Spreadsheet Mapper / Flow braucht auf einmal viel länger

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage bezüglich der Laufzeit einiger unserer Flows.
Seit einer Woche benötigt z.B. der Spreadsheet Mapper ca. 11 1/2h zwischen „Start Processing“ und der Ausgabe „#processed rows“, was in der Vergangenheit in wenigen Sekunden / Minuten abgelaufen ist (s. Screenshot 1). An dieser frühen Stelle im Flow wurden auch keine bzw. wenn nur minimale Updates vorgenommen.
Eine Stunde früher haben wir auch einen nahezu identischen Flow laufen, der deutlich mehr Daten verarbeitet, aber viel schneller fertig ist (s. Screenshot 2).

Die einzigen großen Änderungen der Flows, die vorgenommen wurden, waren Änderungen bezüglich des API Rate Limits beim Call zu Shopify am Ende des Flows (z.B. von Default „“ auf 3 oder 10). Kann es damit einen Zusammenhang geben? Habe diese Werte mittlerweile auch auf Default zurückgesetzt, aber auch das hat die Performance nicht wieder auf das alte Niveau gehoben.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee diesbezüglich, ich wäre sehr dankbar!

Viele Grüße
Tim