SpreadsheetUrlDownload Fehlermeldung: filesToUpload nicht gesetzt

Ich habe ein kleines Problem im folgenden Flow:
3-Galaxus Lieferant - Dispatch notification (DELR) SSCC WIP

Beim ‚SpreadsheetUrlDownload‘ Step erhalte ich eine Fehlermeldung. Anscheinend fehlt ein Pflichtfeld (filesToUpload). Ich bin unsicher über die Ursache, da es sich um einen GET HTTP-Aufruf handelt, und wir verwenden exakt denselben Aufruf in einem anderen Flow, wo dieser Fehler nicht auftritt. Was könnte das Problem sein?

Danke für die Hilfe

Hallo @oceanus-nk,

vermutlich ist in den erweiterten Einstellungen → filesToUpload noch ein Output oder eine Flow Variable verknüpft. Leider ist die Einstellung bei GET nicht sichtbar.

Kannst du bitte die HTTP method auf POST stellen und die Referenz bei filesToUpload entfernen. Danach kannst du wieder auf GET umstellen und der Fehler sollte behoben sein.

Viele Grüße
Torsten

1 Like

Das wars! Danke Dir Torsten!

1 Like