Standard Funktionen in testaccount funktionieren nicht

Hallo @Synesty ,

für einen eurer neuen Interessenten wollte ich ihm mal eben in seinen Testaccount unter die Arme greifen und zeigen, wie schnell und einfach seine Anforderung umsetzbar wäre.

Dabei ist mir leider aufgefallen, dass grundlegende Dinge nicht funktionieren, die zum testen aber sinnvoll wären.

Hier zwei beispiele die gelb markierten Button sind ohne Funktion.

Ich kann weder Filterbedingungen setzen, noch Steps verknüpfen.

LG Tobias

Letzte Woche gab es im Allgemeinen Probleme mit den Standardfunktionen in Synesty. Diese scheinen sich nun gelöst zu haben.

Hi Tobias,

wir haben letzte Woche versucht das Problem zu reproduzieren, konnten es aber nicht nachvollziehen. Wir haben die Vermutung, dass es irgendwie mit den Daten (aus dem Afterbuy-GetSoldItems oder Mapper) zusammenhängt. Die beiden markierten Stellen (Funktionen) in deinen Screenshots greifen auf die Outputs der vorherigen Steps zu. Vielleicht gab es mit einem Output ein Problem.

An den Funktionen haben wir eigentlich nichts geändert. Falls das Problem nochmal auftritt, kannst du uns einfach schreiben und wenn möglich einen Support Zugang einrichten. Dann können wir uns das genauer anschauen.

VG Torsten

1 Like