Statusmeldungen an TB.one werden nicht übermittelt

Hallo zusammen,

seit gestern werden die Statusmeldungen zu TB.one nicht mehr übermittelt.
Folgendes hatte ich im Flow 03.2 geändert:

Lediglich im Step 20.

Ich kann aber leider keinen Fehler finden.

Der Flow wird ausgeführt, da sich der Status in plenty ändert, aber es kommt nichts bei TB.one an.

Außerdem hatte ich gestern noch einen neuen Marktplatz und neue Preise hinzugefügt - in den anderen Flows. Aber die Aufträge werden korrekt von TB.one in plenty angelegt - hier scheint also alles zu laufen.

Könnt ihr sehen, woran es noch liegen könnte?

LG
Alex

Hallo @synesty-Rocco , hallo @synesty-Lukas ,

ihr kenn das Projekt ja ein bisschen bzw. eigentlich auswendig.
Ich kann den Fehler im Flow einfach nicht finden.

Könnt ihr bitte ein Auge drauf werfen?

Danke und Gruß
Alex

Hallo Alex,

wir schauen uns das an und antworten dir dann im Ticket.

Viele Grüße
Torsten

Super, dank euch!
Ich hatte gestern auch noch etwas korrigiert und dann liefen auch die Aufträge wieder rüber, aber es scheint bei Görtz immer noch zu haken. Heute gab es leider noch keine Versand zum prüfen.
Wäre super, wenn ihr schauen könntet.
LG
Alex