Step CSVWriter Fehler

Guten Tag,


Ich habe mir gestern ein neuen Flow zusammengestellt, der wenn ich ihn Teste keine Probleme aufweist. Wenn ich diesen aber normal durchlaufen lassen möchte, dann bekomme ich diese Fehlermeldung.


Step CSVWriter: An object was null unexpectedly. (Root Causes: NullPointerException: null)


Ein Objekt war unerwartet null. (Root Causes: NullPointerException: null)

STEP_ERROR NULLPOINTERDas ist meist ein Programmfehler. Unsere Adminstratoren werden informiert.


Bevor ich geschrieben habe hab ich noch n paar Varianten ausprobiert und auch mir die Dateien angeschaut, dass diese keine "Null"-Werte ausgeben. was ich gesehen habe, gab oder gibt es keine Leeren werte in den Dateien. Ich habe einen Ähnlichen Flow der Problemlos funktioniert, welcher mir auch keine "NULL"-Werte ausgibt. Vielleicht habe ich auch n Logik Fehler beim Aufbau des Flows.



Hallo SKapp,


wir schauen uns das an und melden uns sobald der Fehler behoben ist oder wir noch Rückfragen dazu haben.


Viele Grüße

Torsten


Hallo SKapp,


der Fehler sollte jetzt behoben sein. Können sie bitte nochmal versuchen den Flow auszuführen.


Viele Grüße

Torsten

Hi Torsten,


Vielen Dank für die Hilfe. Ich lass den Flow noch mal durchlaufen, weil es grade nicht nicht richtig funktioniert hatte, aber das scheint ein "Stupid by User" Problem zu sein. Aber so wie es aussieht scheint das Problem aber nicht mehr aufzutreten.


Viele Grüße


Kevin