Step für Afterbuy GetShopCatalogs

Hallo,

wir würden gerne über die Afterbuy-API (Call GetShopCatalogs) den Kategoriebaum automatisiert in Synesty abrufen, um ihn z. B. für Zuordnungen und Datenpflege weiterzuverarbeiten. Aktuell scheint es hierfür jedoch noch keinen passenden Step in Synesty zu geben.

Könntet ihr bitte einen Synesty-Step für GetShopCatalogs ergänzen (inkl. Rückgabe von CatalogID, Name, ParentID/Level)?

Vielen Dank

Hallo @schulstart-mariemanegold,

wir schauen uns das an und geben bescheid, sobald der Step genutzt werden kann.

Viele Grüße
Lukas

Hallo @Afterbuy-GetShopCatalogs,

der Step Afterbuy-GetShopCatalogs ist nun verfügbar.

Viele Grüße
Lukas

Super, Vielen Dank.

Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich hier an die bestehende Anfrage anknüpfe. Falls ihr es lieber getrennt habt, erstelle ich gerne einen neuen Post.

Es geht um weitere Afterbuy-Felder, die wir für unsere Prozesse benötigen. Diese Felder sind im Synesty-Step Afterbuy-GetProducts bereits verfügbar, tauchen aber im Step Afterbuy–ProductAddUpdate aktuell nicht auf.

Könntet ihr die folgenden Felder bitte im Afterbuy–ProductAddUpdate ergänzen?

  1. Product_CustomsTariffNumber
  2. Product_CountryOfOrigin
  3. Product_AdditionalPrices (für uns relevant: UVP)
  4. Product_MinimumOrderQuantity

Vielen Dank vorab und viele Grüße
Marie

Ich habe den Step grade ausprobiert. Leider sehe ich nur “Keine Einträge gefunden”

Hallo @schulstart-mariemanegold,

wir schauen uns den ProductAddUpdate an.

Zum Catalogs: Ich nehme an die Filter hast du erstmal komplett leer gelassen?

Viele Grüße
Lukas

Hallo @schulstart-mariemanegold,

wir haben den Afterbuy-ProductAddUpdate Step um die Felder CustomsTariffNumber, CountryOfOrigin und AddiotionalPrices erweitert. MinimumOrderQuantity haben wir kein passendes Feld dafür gefunden in der Apidoku von Afterbuy.

Viele Grüße
Lukas

Hallo,

ja, genau. die Filter hatte ich leer gelassen.

Hallo @schulstart-mariemanegold,

dann führ den Flow bitte einmal mit dem Debug-Modus aus und schick mir per Ticket dann bitte die RunID. Es recht wenn der Afterbuy Step der einzige aktive Step in dem Flow ist.

Viele Grüße
Lukas

Hallo, bitte entschuldige, ich hatte hier doch schon einen Filter gesetzt, und zwar „limit“.

Wir haben aktuell 466 Kataloge, und ich hatte pauschal 500 eingetragen. Wenn ich die Nummer runtersetze, bekomme ich Ergebnisse. Ab ca. 300 kommt nichts mehr. Gerne mache ich noch ein Ticket auf. Werde ich jedoch erst später schaffen. Dann eine run ID mit hohem Limit (z.B. die 500)?