Step mit Wait/Delay Funktion

Hallo Synesty-Team,

ich weiss, dass dieses Thema schon mehrfach angesprochen worden ist, aber die letzten Jahre nicht mehr. Ich würde gerne einen Feature Request einreichen: einen Wait- bzw. Delay-Step, mit dem man eine konfigurierbare Pause (in Sekunden) zwischen zwei Steps innerhalb eines Flows einbauen kann.

Mein Anwendungsfall:
Ich benötige eine Pause von ca. 10 Sekunden zwischen zwei Steps, um einem externen System Zeit zur Verarbeitung zu geben, bevor der nächste Step ausgeführt wird.

Vorschlag:
Ein einfacher Step (z.B. „WaitStep“ oder „DelayStep“) mit einem konfigurierbaren Parameter für die Wartezeit in Sekunden. Idealerweise sollte der Wert frei wählbar sein (z.B. 1–60 Sekunden).

Der Step darf gerne auch als Connector Step zählen, aber es ist super nervig einen völlig schwachsinnigen Call zu machen, bei dem ich mich nicht darauf verlassen kann, dass er wirklich immer gleich lange läuft. Ihr könnt ja auch die Maximalzeit auf 30 Sekunden begrenzen, damit die Flows nicht unnötig lange laufen.

Beste Grüße
Alex

2 „Gefällt mir“

Fände ich auch hilfreich, siehe Pause im Flow (Plenty-API ist nicht schnell genug up2date)