Step mit "wait" Funktion

Ich benötige zwischen zwei SpreadsheetUrlDownload Steps eine Pause von ca. 30 Sekunden. Was ist hier die beste Vorgehensweise? Das ist notwendig, um den vom jeweiligen URL Step Zeit zu geben zu beenden. Im UrlDownload Step kann ich das ja schon per Rate Limit steuern.

Hallo David,


hast du eventuell die Steps vertauscht ? Der SpreadsheetUrlDownload hat ein Rate Limit, der UrlDownload Step nicht.

Falls du zwischen zwei UrlDownload Steps eine 30 Sekunden Pause haben willst, dann wäre eine Möglichkeit, dass du dir eine "Dummy" CSV mit den beiden Urls erstellst und dann den SpreadsheetUrlDownload Step mit dem entsprechenden Rate Limit verwendest.



Viele Grüße

Torsten

Hallo Torsten,


ja, da hab ich wohl ein wenig abgekürzt, ich meinte natürlich den SpreadsheetUrlDownload Step. Ich habe mir jetzt so geholfen, dass ich ein Spreadsheet mit Dummy URLs habe und zwischen den eigentlichen SpreadsheetUrlDownload Steps einen SpreadsheetUrlDownload Step eingefügt habe, der nur die Dummy URLs mit entsprechend hohem Rate Limit aufruft.