Step PlentyElasticExport: Timeout

Hallo,


wir haben die untenstehende Fehlermeldung. Wenn mehr Daten abgefragt werden, braucht der ElastischeExport einfach ein bisschen länger um die Daten bereitzustellen. Könntet ihr das Timeout überprüfen und nach oben setzen?


Vielen Dank und beste Grüße,

Christof Goldhammer


s2c GmbH


Step PlentyElasticExport: The request took too long and ran into a timeout. Usually this happens when the remote side is under heavy load and takes too long to respond. (Root Causes: SocketTimeoutException: Read timed out)

Hallo,


der Timeout ist schon auf 5 Minuten und kann leider nicht höher gestellt werden. Um welche Daten handelt es sich denn? Wir würden auch empfehlen mal im Plenty Forum zu fragen, wie es zu dieser langen Ausführdauer kommt. Vermutung unserer Seite ist, dass die API kurz nicht erreichbar war.


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Synesty-Support