Step PlentySearchOrders - Filtern nach mehreren Herkünften

Hallo Lukas,


ich würde ganz gerne beim Step PlentySearchOrders direkt nach mehreren Herkünften filtern. Wenn ich eine ReferrerID nutzte funktioniert das. Sobald ich zwei mit Komma getrennte ReferrerIDs nutzte ignoriert der diesen Filter.


Kannst du mir mitteilen warum?


Grüße

Christoph

Hallo Christoph,


wir verwenden für den Abruf der Bestellungen die Plentymarkets REST API Route GET /rest/orders . Leider ist für den Filter referrerId (Auftragsherkunft) nur ein numerischer Wert zugelassen. Wenn du die Werte Komma getrennt angibst, werden diese von Plenty ignoriert und du bekommst ein ungefiltertes Ergebnis.


![](upload://sNk7gb2NTqXHiEwID0AHwVl4Kxr.png)


Wenn du mehrere Herkünfte abrufen willst, kannst du das nur mit jeweils einen PlentySearchOrders (pro Herkunft) und die einzelnen Ergebnisse mit einem SpreadsheetAppend Step zusammenführen.



Viele Grüße

Torsten


Dank dir @synesty-Torsten

hat geklappt!!! :slight_smile:

Schöne Grüße

Christoph

1 Like