Step PlentySearchOrders: (Root Causes: PlentyRESTBaseException

Hallo,

wir erhalten bei einem Flor immer folgende Fehlermeldung (anbei)


Wer kann weiterhelfen?

Beste Grüße & Danke,
Ronny Horn

Hallo,


diese Fehlermeldung kommt direkt von der Plenty API. Also vielleicht einfach mal im Plenty im Forum nachfragen. Aber auf dem ersten Block sieht es so auch, als wären Berechtigungen nicht gesetzt. Im Plenty Backend unter System > Einstellungen > Benutzer > Rechte > Benutzer sind diese zu finden.


Viele Grüße,

Ihr Synesty-Support

Noch eine Nachtrag: Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass sie den "Webstore ID" Filter des PlentySearchOrders Step verwenden. Bitte beachten sie, dass hier die Plenty Webstore ID und nicht die Plenty ID des Mandanten verwendet werden muss (Screenshot 1). Dieser Webstore (Mandant) muss für den Benutzer und Berechtigungen freigegeben sein (Screenshot 2).




Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe!