Step-Statistik (Auflistung von Traffic pro Step) im Eventlog wird manchmal nicht angezeigt

Hallo zusammen,

Problematik steht eigentlich schon im Titel. Die Step-Übersicht wird manchmal einfach nicht im Eventlog angezeigt. Ich rede von der folgenden Übersicht am Ende des Eventlogs:

Im ersten Moment dacht ich, es liegt an Eventlogs von über FlowExecutingSteps ausgelösten Flows. Aber ich habe auch einen direkt ausgelösten Flow, in welchem die Übersicht fehlt.

Wir versuchen grade, den Traffic etwas zu optimieren. Ohne die Übersicht mit Traffic pro Step gestaltet sich das aber etwas schwierig. Könnt ihr mal prüfen, warum die Übersicht manchmal fehlt?

Gruß
Gustav

Hallo Gustav,

die Step-Statistiken sollten jetzt auch wieder für alle Flows angezeigt werden.

Viele Grüße
Torsten

Hallo Torsten,

erstmal danke für den Bugfix. Das hilft schonmal, aber die Darstellung von Traffic bei Verwendung von FlowExecutes kann noch verbessert werden. So richtig glücklich bin ich damit noch nicht.

Optimal wäre es, wenn man auch in per FlowExecuting ausgelösten Flows tatsächlich den Traffic aus dem ausgelösten Flow im Eventlog sieht. Im Moment sehe ich in dem Eventlog in jedem FlowExecute eine Aufsummierung vom bisherigen Traffic aus allen vorgegegangen Schritt plus den FlowExecute.

.
Es wäre schön, wenn man in den Logeinträgen zu den jeweiligen FlowExecute auch nur den Traffic aus eben diesem FlowExecute sehen würde.

Und auch eine Aufdrösselung des Traffics auf die einzelnen Flowsteps in per FlowExecute ausgelösten Flows wäre spitze. Im Moment werden dort ja überall 0 MB gezeigt, die Übersicht bringt also nicht wirklich viel. Hier ein Beispiel-Screenshot aus dem „Bestände in Tradebyte aktualisieren“-Flow.


Hier möchte man natürlich eigentlich den Traffic der individuellen Steps sehen.

Wenn das technisch möglich ist, würde ich die beiden Anpassungen sehr begrüßen.

Gruß
Gustav

Hallo Gustav,

vielen Dank für dein Feedback. Wir schauen uns das nochmal an und versuchen die Traffic Spalte in den beiden Tabellen für die referenzierten Ausführungen zu verbessern.

VG Torsten

1 Like

Hallo Gustav,

der Traffic bei referenzierten Ausführungen (FlowExecuting Step) sollte jetzt sowohl in der Eventlog Übersicht, als auch in der Step Statistik Tabelle korrekt angezeigt werden.

VG Torsten

1 Like