Stiller Erfolg bei FileFilter

Hallo liebes Synesty-Team,


wäre es möglich, beim FileFilter einen "Stillen Erfolg" wie bei stopFlowIf einzufügen?

In meinem Fall ist es kein Fehler, wenn keine Datei mit der gesetzten Größe gefunden wird, der Flow wird aber mit einer Warnung ausgegeben.


Danke schon mal und viele Grüße!


Christina.


image


Hallo Christina,


wir kümmern uns drum und fügen diese Funktion ein.



Viele Grüße,


Rocco

Es wird so werden, dass in diesem Fall statt Warning einfach eine normale Info ausgegeben wird. Der Flow-Run landet dann dadurch nicht mehr im Status Warnung. Dauert leider noch etwas, wir schieben es aber mit ein.

Hallo Rocco,

ja, prima :) Vielen Dank!


Gruß.

Christina.


Hallo Christina,


wir haben den Step angepasst und melden uns sobald es live ist.



Viele Grüße,


Rocco

Hallo Christina,


das ganze ist jetzt live und es sollte wie beschrieben eine Info ausgegeben werden statt einer Warnung.


Viele Grüße,

Lukas

Hi Lukas,


funktioniert.

Es gibt jetzt nur die Info das keine Datei gefunden wurde aber keine Warnung mehr.

Danke euch :)


Gruß.


Christina.