Stornos/Erstattungen aus Plenty nach Amazon senden?

Hi zusammen,
ich suche eine Möglichkeit, die Stornierung eines Auftrags (und die Erstattung seiner Bezahlung) von Plentymarkets nach Amazon SellerCentral zu senden.

Plenty kann das ja nicht, aber ich bin mir grade nicht sicher, obs an Plenty oder Amazon liegt :wink:
Kostet bei uns auf jeden Fall viel Zeit, und ich würde das gerne automatisieren.

Ich bin Amazon-seitig gar nicht fit, aber habe mal über die Steps geschaut, aber nix offensichtliches gefunden. Vielleicht versteckt in SellerCentralSubmitFeed oder VendorCentralEDIOrderResponse? :thinking:

Ihr wisst das doch sicher. Stoßt mich mal bitte in die richtige Richtung bevor ich mir nen Wolf such :pray:

Vielen Dank im Voraus,
Daniel

Hallo Daniel,
ich glaube, ohne es zu 100% zu wissen (es ändert sich ja ständig etwas), es liegt an Amazon.
Die haben es nur im Backend, aber nicht als Import oder API.

Gruß Dirk

Hi Daniel,

ich kann dir leider auch nicht genau sagen, ob es möglich ist. Falls es möglich ist, dann nur über einen der Amazon-Feeds (den SellerCentralSubmitFeed Step). Schau mal unter Order feeds attributes
in der Amazon SP API Doku. Da sind alle Order feeds mit den erwarteten Spalten / Werten aufgelistet. Eventuell geht etwas über POST_FLAT_FILE_ORDER_ACKNOWLEDGEMENT_DATA oder POST_FLAT_FILE_PAYMENT_ADJUSTMENT_DATA.

VG Torsten