[Suche] Partner für Anpassungen an bestehender Synesty Schnittstelle

Hallo zusammen

wir verwenden eine Synesty Schnittstelle um Daten aus unserem Warenwirtschaftssystem an Plentymarkets zu übergeben.

Wir suchen nun einen Partner der für uns kleine Anpassungen an der bestehende Schnittstelle vornehmen kann.

Aktuell z.B.

Es gibt eine Variable die global für ein gesamtes Lager die Bestände erst ab einem Mindest-Verkaufspreis übergibt.
Dies würden wir gerne ändern und den Mindestverkaufspreis in Abhängigkeit von Warengruppen festlegen, die schon in der DB vorhanden sind.

Grundsätzlich haben wir immer mal wieder kleinere Anpassungen, unser bisheriger Partner, hat nur leider keine Ressourcen mehr frei

Gerne melden
Gruß
Florian

@Partner vielleicht jemand Interesse?

Hallo @korbmayer,

ich kann euch da gerne unterstützen. Am besten mal bei mir per Mail unter g.friedeheim@web.de melden.

Gruß
Gustav

Florian, we can help! Book a time with me https://go.oncehub.com/andres-berte
Cheers!