Support

Hey zusammen,

wir testen zur Zeit Synesty und stoßen immer wieder auf Probleme auf die wir keine Antwort finden. Leider wird auf Tickets nicht geantwortet und über die Telefonnummer ist niemand erreichbar. Das ist natürlich sehr abschreckend für einen potentiellen Neukunden, weshalb ich gerne einmal ein paar Fragen in die Runde werfen möchte:


Wie lange dauert die Beantwortung von Tickets im Schnitt?

Dauert dies immer so lange?

Gibt es die Möglichkeit einen Ansprechpartner zu erhalten, welcher direkt kontaktiert werden kann und ggf auch mal mit auf das Projekt schauen kann?

Gibt es eineen anderen Weg der Kommunikation zu Synesty?


Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?



Viele Grüße,

Till


Hi Till,

sorry für die Wartezeit. Aktuell ist viel los. In der Regel sind wir recht fix. Ein Kollege ist gerade an deiner Anfrage dran und meldet sich dann.


Hi Till,


wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren mit Synesty Studio. Ich kann sagen, dass die Supportqualität hervorragend ist. Das Team ist kompetent und arbeitet lösungsorientiert. Neuen UseCases gegenüber wird sich direkt angenommen und dann gerna auch direkt mal ein Step dafür angepasst oder sogar neu erstellt. Die Entwicklung vom Studio erfolgt mit dem Kunden und nicht am Kunden vorbei.


Daumen hoch ans ganze Team, bleibt gesund.


Gruß,

Marc