Tag import mode was automatically set SKIP

Hallo Zusammen,

wir bekommen seit gestern Abend bei jedem Datastore-Writer Step die Warnmeldung

„The tag import mode was automatically set SKIP to you did not book a basic package containing the tag feature“

Allerdings finde ich im Datastore Writer keine Einstellung dazu.

Viele Grüße
Ramin

2 Likes

Hi zusammen,

wollte auch gerade einen Beitrag erstellen – bei uns selbiges Problem. Es scheint auch so, dass dadurch nicht alle Zeilen in den Datastore geschrieben werden.

Liebe Grüße
Tim

Hallo Zusammen,

das war natürlich nicht gewollt, dass ihr diese Warnung bekommt. Die Warnung bezieht sich auf ein neues Datastore Feature, welches gerade auf den Servern verteilt wird. Wir schreiben dann nochmal etwas dazu, sobald es auf allen Servern verteilt ist…

Die Warnung im DatastoreWriter sollte aber jetzt schon nicht mehr kommen.

Die Einstellung im DatastroeWriter kommt dann auch im Laufe des Tages.

Der eigentliche Import in den Datastore sollte von der fehlenden Einstellung(Warnung) nicht beeinflusst werden. Kannst du uns da genauere Infos schicken (FlowRun ID, gern per Ticket) ?

Viele Grüße
Torsten

Hi Torsten,

danke für die Rückmeldung. Du hast Recht, der Import war nicht beeinflusst, ich hatte einen Filter übersehen - passt alles! :slight_smile:

1 Like