Tage ausschließen Automatisierung Startzeiten

Hallo,


ich hatte in einem Flow bei den automatisierten Startzeiten den Samstag ausgeschlossen. Nun möchte ich den Samstag auch wieder mit rein nehmen, aber ich kann in der Auswahl nur einen anderen Tag markieren, aber nicht alle Tage aktivieren.


Vielen Dank für die Unterstützung.


Lieben Gruß,

Wolfgang

Hallo Wolfgang,


wenn du die STRG Taste gedrückt hältst und auf Samstag klickst sollte es funktionieren (Samstag entfernt werden).


Viele Grüße,

Torsten

Super, hat funktioniert, vielen Dank

Hallo Torsten,


ich hätte auch eine Frage zu dem Thema.

Geht es evtl, dass man bei dem erweiterten Modus, wenn man individuelle Startzeiten angibt, eine spanne von Tagen angibt? Ich hatte mir sowas ähnliches vorgestellt:

Montag-Freitag=03:00,10:30,12:40,13:40,18:00|Samstag-Sonntag=18:00


Viele Grüße

Stefan