TextHTMLWriterMultiOutput bringt Dateien doppelt

Hallo Team,

ich dachte erst, das sei nur ein Problem in der Ansicht und beim Run würde das nicht passieren, aber leider weit gefehlt:

Ich habe einen THWMO-Step, der mir eine Filelist erzeugt. Hier die finale Anweisung zur Erzeugung der Dateien:

${output((bestellkopf+positionen+bestellende), orderalt+".xml", "UTF-8")}


Wenn ich den Flow laufen lasse, bekomme ich neben den korrekten Dateien aber auch Kopien mit irgendwelchen temporären Namen:


![image](upload://i0limtfJPCdJh8vDw8BpIjcpyxq.png "image")

Ich habe sie inhaltlich überprüft, sie sind jeweils identisch. Was könnte da falsch laufen?


Gruß Micha

UPDATE: Habe den Fehler gefunden - ich dachte, die Variable callcounter würde bei 1 beginnen, sie beginnt aber mit 0. Dadurch lief die nextUrl-Logik schief, so daß die erste Seite zweimal abgerufen wurde. Wegen desselben Dateinamens, der sich dann für die Zeilen der ersten Seite je zweimal ergab, hat der Step jeweils eine Kopie mit dem Temp-Namen erzeugt.