Timeout Zeit erhöhen

Hallo zusammen,

wir erhalten bei einem FTP-Upload unserer Aufträge zum Lieferanten oft folgende Fehlermeldung:
Root Causes: ConnectException: Connection timed out (Connection timed out)

Laut unserem Lieferanten sollte das Problem behoben sein, wenn wir die Timeout Zeit auf 1 Minute erhöhen würden. Ich glaub da zwar nicht so ganz dran, aber hat man die Möglichkeit diese irgendwo anzupassen?

Gruß, Rebecca

Hallo @Riksen,

der FTPUpload ist schon auf 60 Sekunden gesetzt. Es liegt wahrscheinlich eher daran, dass unsere IPs vom Lieferant nicht gewhitelistet sind. Bitte einmal im Synesty Studio unter Support > Hilfe anfordern > Sonstiges > IP-Adressen die entsprechenden IPs dem Lieferant zukommen lassen.

Viele Grüße,
Lukas

Hallo Lukas,

vielen Dank für die Info.

Leider besteht das Problem mit unserem Lieferanten weiterhin - obwohl die IP-Adressen alle mitgeteilt und hinterlegt wurden. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte bzw. wie wir das Problem schnellstmöglich beheben?

Kann man nachvollziehen über welche IP genau der letzte Flow z.B. RunID: 54973da2-4c38-11ec-b2d7-901b0ea49fee erfolgt ist?

Gruß, Rebecca