Tradebyte Bestellungen nach Shopify möglich?

Hallo, ich bin interessiert an der Integration von Shopify und TradeByte. Die angebotenen Addons scheinen mir aber unzureichend zu sein, oder irre ich mich? Ist es z.B. möglich, Bestellungen von TradeByte nach Shopify zu importieren? Bisher versuche ich es mit den Flow-Vorlagen, bin ich da falsch bzw. gibt es noch andere Wege?

Viele Grüße,
Max

Hallo Max,

es ist möglich Bestellungen von TradeByte zu Shopify zu importieren.
Verwende für den Export den Step „TradeByteGetOrders“ aus dem Tradebyte Addon.

Für den Import zu Shopify kannst du diese Vorlage „shopify - create sample test orders“ verwenden:

Die Vorlage erstellt auch das zum Import benötigte Master-Child Datastore.
Das Datastore musst du dann mit deinen eigenen Daten befüllen. Hier die Dokumentation dazu:
https://docs.synesty.com/display/SSUD/Datastore+Import+und+Export

Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du sie gerne hier stellen.

Viele Grüße
Felix