TradebyteSetMessage_Comment wird nicht ausgegeben

Hallo @Synesty ,

ich habe für unseren gemeinsamen Partner ein Anliegen für die Integration von Tradebyte zu Galaxus, wo in einem Feld die ShopifyOrderNumber(SinglePointofTruth) übertragen werden soll.

Dahingehend habe ich das Comment Feld im Step TradebyteSetMessages (REST) befüllt und erfolgreich ausgeführt:

Ich habe keinen dieses Feld jedoch nicht in Tradebyte selbst gefunden.
Daher hatte Tradebyte selbst die übertragene XML rausgesucht. Hierbei kann man erkennen, dass das Feld weder ausgegeben, noh gefüllt wird.

Könntet ihr hier bitte unterstützen?

Vielen Dank vorab!
Guten Rutsch/ Frohes Neues, je nachdem ihr das lest :slight_smile:

LG Tobias

Hi Tobias,

danke dir für die detaillierte Erklärung, wir schauen uns das im Neujahr direkt einmal an.

Dir und deinen Lieben einen Guten Rutsch!

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hey Tobias,

der Kommentar sollte ab sofort in der Version 3.0 immer mitgesendet werden.

Bisher wurde der Kommentar nur mitgesendet sofern der Status Typ frei übersetzt „Storno“ oder „Kein Bestand“ war.
Wir haben leider nicht so genau herausgefunden warum das so ist, evtl. hat sich da aber auch einfach über die vielen Jahre etwas an der API Spezifikation geändert.

Ich hoffe das entsprechend bei künftigen Bestellungen die ID übermittelt wird.

Viele Grüße
Benjamin

Hi @synesty-Benjamin,

vielen Dank für deine Antwort. Ich war ganz aufgeregt und wollte testen, jedoch finde ich die Version 3.0 nicht.

Kannst du den noch veröffentlichen, bitte?

Danke!

Guten Morgen Tobias,

entschuldige, ich habe da wohl auf die interne Versionsnummer geschaut :sweat_smile:

Es handelt sich um die aktuellste Version (REST), probiere es gerne mal aus, bzw. müsste es ggf. ja dann automatisch greifen.

Viele Grüße

Herzlichen Dank!

Das hat funktioniert!

1 „Gefällt mir“