TradebyteSetMessage - Sendungsnummer wird nicht übertragen

Hallo @synesty-Lukas

Bei Messagetype „RETURN“ wird die Sendungsnummer aus IDCODE nicht ausgegeben. Laut Tradebyte Handbuch sollte bei SHIP das IDCODE_RETURN_PROPOSAL mitgeliefert werden und der gleiche Wert bei „RETURN“

image

Kannst du das bitte einmal prüfen und ergänzen.

Schöne grüße
Christoph

Hallo Christoph,

ich kann leider noch nicht so ganz nachvollziehen was das Problem ist.
Du setzt den Messagetype auf RETURN und hast dabei die Spalte IDCODE ausgefüllt, aber die Sendungsnummer wird nicht in TB gesetzt, richtig?
In unserem Step kann ich gerade keine Bedingung finden, die das ganze verhindert. Hast du mal im TB ins Fehlerverzeichnis geschaut ob das was ausgegeben wird. Wenn ja, was?

Viele Grüße,
Lukas

1 „Gefällt mir“

Hi Lukas,

Bei Messagetype RETURN wird die Spalte IDCODE nicht ausgegeben. Gesetzt habe ich diese aber es wird nicht nach Tradebyte übertragen.

Grüße
Christoph

Hallo Christoph,

und hast du schon mal im TB Backend unter Datenaustausch > Verzeichnisse > Fehlerdateien geschaut ob es eine Fehlermeldung seitens TB gibt? Die Datei sollte in der Regel irgendetwas mit „REST_messages_xml.csv“ heißen.

Viele Grüße,
Lukas

Hallo @synesty-Lukas

in den Dokus von Tradebyte ist das etwas missverständlich. Es reicht auch der Proposal ID Code bei der message Ship. mein Kontakt bei Tradebyte hat das mit Ihren Technikern besprochen.

Somit hat sich das Thema von selbst erledigt und es gibt keinerlei Probleme bei euch

Dank dir! :slight_smile:
Grüße
Christoph

1 „Gefällt mir“