Übrige Flowruns negativ - Anzeigefehler?

Hallo Zusammen,

bei uns im Konto wird mir im Default-Workspace „-168 Runs übrig“. Die anderen Workspaces sind auf „866 übrig“. Ich gehe davon aus, dass das ein Anzeigefehler ist, könnt ihr das bestätigen?

VG,
Florian

Hallo @eRocket-Florian_Menzel,

was steht denn bei den Runs, wenn du auf „Was bedeuten die Zahlen klickst?“
image

Bei der angezeigten Anzahl werden nämlich schon die geplanten Runs bis zum Ende des Monats abgezogen, aus dem aktuellen Workspace.
In den anderen Workspaces werden die geplanten Runs dann wahrscheinlich nicht über das Limit kommen.

Viele Grüße
Lukas

1 Like

Ah, die Unterscheidung zwischen den beiden Dashboards „Gesamt“ und „für Default-Workspace“ hab ich nicht richtig gesehen, Danke für die Klarstellung. Dann sind wir diesen Monat anscheinend tatsächlich was drüber, ich prüf das mal :slight_smile:

VG,
Florian