Umfrage: Wer kommt zum Synesty Community Day am 21.4.2023?

Sie haben Fragen? Dann raus damit - und zwar auf unserem Synesty Community Day!

Seien Sie dabei, wenn sich die IT-Branche in Erfurt trifft und nutzen Sie die Chance, unseren Entwicklern Ihre Fragen rund um die Nutzung sowie Möglichkeiten von Synesty zu stellen.

Wir laden Sie am 21.04. wieder herzlich zu dem jährlich stattfindenden SYNCDAY ein.
Treffen Sie Gleichgesinnte, erweitern Sie Ihr Wissen und knüpfen Sie wertvolle Kontakte in einer entspannten und inspirierenden Atmosphäre. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Ihre Arbeit mit Synesty zu optimieren und Ihre individuellen Fälle in der Community zu besprechen.

:point_right: Damit wir uns auf die offene Fragerunde vor Ort besser vorbereiten können, möchten wir schon jetzt Themen und Fragen sammeln, die Sie beschäftigen. Wenn Ihnen also eine Frage auf der Seele brennt, dann können Sie uns diese gern per Mail an marketing@synesty.com oder auch gern unter diesem Post mitteilen.

PS: Falls Sie sich noch keinen Platz für den SYNCDAY 23 gesichert haben, können Sie das hier noch tun!

Hallo liebe Kunden und @Partner ,

wir würden zwecks Raum- und Cateringplanung gern mal einen Überblick bekommen wer noch mit dem Gedanken spielt, am 21.4. in Erfurt vorbei zu kommen.

  • Na klar komm ich. Das lass ich mir nicht entgehen :tada:
  • Ich kann es leider noch nicht genau sagen, habe aber vor zu kommen.
  • Ich kann nicht kommen.

0 Teilnehmer

Gern auch ein kurzer Kommentar, damit wir mal ein Lebenszeichen bekommen :slight_smile:

Danke
Euer Synesty Team