unable to find valid certification path to requested target

Die Flows Rollback und SH_checkAddress brechen mir beide mit unable to find valid certification path to requested target ab. Was ist da los?


Danke, Daniel

Das liegt wohl daran dass sich unser SLL-Zertifikat (zurück-)geändert hat. War Zwischendurch mal letsencrypt (der Übergang war kein Problem) und ist jetzt wieder Comodo/RapidSSL wie zuvor...

Hallo Daniel,


du kannst temporär an der Plenty REST Verbindung "Trust self-signed SSL Certificates" auswählen. Damit sollten die Flows erstmal wieder laufen.



Noch zwei Fragen dazu: Sind nur diese beiden REST Flows betroffen? Hast du andere Flows mit REST Steps die noch laufen ?


Viele Grüße

Torsten

Hi Torsten, Samir scheints zu klappen! Komisch, weil ist ja gar nicht selbst signiert.. ? Muesste egtl dann auch andere Flows betreffen, sind aber nur die Beiden. Kann leider nicht tiefer testen, hab erst am Donnerstag wieder nen Laptop, und euer Backend vertraegt sich nicht wirklich mit dem Tablet... Auf lange Sicht wuerd ich die Option gern wieder deaktivieren.

Was bedeutet hier nun "temporär"? Könnt ihr irgendwas anstoßen damit wir die Option wieder deaktivieren können? Das Cert ist ja nicht selbst-signiert...


Wie gesagt haben wir auch andere REST-Flows wo das Problem aber gar nicht erst aufgetreten ist ¯\_(ツ)_/¯

Hallo Daniel,


'temporär' bedeutet bis heute. Es sollte jetzt auch ohne "Trust self-signed SSL Certificates" funktionieren.


Viele Grüße

Torsten