UnknownHostException API-Fehler in PlentySearchOrders

Nachdem ich jetzt schon seit Tagen relativ problemlos im Flow getOrders_Austria Aufträge abrufe, scheitert mir die aktuellste Stückelung (in Bezug auf Datumsbereich der abgerufen wird) mit einem


Während eines HTTP Requests ist ein Fehler passiert. (Root Causes: UnknownHostException: www.samenhaus.de)

Im Plenty-Forum hab ich dazu gefunden, dass es beim letzten Mal ein Problem mit eurem DNS war:

https://forum.plentymarkets.com/t/rest-api-hostexception/544774/2

https://synesty.freshdesk.com/de/support/discussions/topics/11000026819

Einen entsprechenden Fehler habe ich gefunden, da steht aber er wäre behoben: https://www.hetzner-status.de/#17266


An was kann es dann liegen?

Danke Daniel

Das sind eigentlich immer DNS- Netzwerk-Fehler, bei denen der DNS-Server nicht erreichbar ist oder in ein Timeout läuft. Das kann bei unserem Provider sein oder theoretisch auch unterwegs irgendwo - aber aktuell sind uns keine Probleme bekannt.


Besteht das Problem noch?

Nein, hat sich dann von selbst gefixt, auch noch absolut rechtzeitig um meine Exporte durch zu bekommen. Alles gut :)