URL Request für jede Zeile einer Tabelle

Hallo,


ich zerbreche mir gerade den Kopf darüber wie ich für jede Zeile in meiner Tabelle einen http-request starten kann.


Folgendes Problem, wir haben eine Tabelle mit Artikelnummern. Wir haben einen Link zu den Bildern der Artikel die jeweils unter dem Schema ...img/hersteller/${ArtikelNr}.jpg abgelegt sind.


Wir brauchen für unsere Datenbank die Bilder im Binärformat weshalb wir uns ein PHP skript geschrieben haben die als übergabeparameter den Link zu den Bildern bekommt und anschließend das aktuelle Bild im binärformat zurückgibt (STRING).


http://www.domain.de/imageToBase64.php?link=http://unserebilder.de/img/hersteller/10001.jpg


Aktuell haben wir also einen Spreadsheet der in einer Spalte den obenstehenden Link besitzt und möchten diesen quasi im nächsten step durch die "Antwort" des php skripts ersetzt bekommen und das für jede Spalte.


Hoffentlich können Sie uns eine Idee präsentieren.


Beste Grüße

Erik Kümmerling | Source Werbeartikel GmbH

Hallo Herr Kümmerling,


das ganze sollte mit dem SpreadsheetURLDownload machbar sein.



Viele Grüße

Ihr Synesty Support