URL-Trigger blockiert

Hallo zusammen,


unser ERP-System triggert nach der Erstellung der Bestandsdatei einen Flow per URL Trigger an. Das lief auch einige Zeit gut, aber in den letzten Tagen konnte der Flow aus dem System nicht gestartet werden. Über den Browser lässt sich die URL aufrufen, aber in der Anwendung schließt Synesty laut meinem Error Log die Verbindung. Andere URLs kann ich darüber problemlos abrufen.

Habt ihr Logfiles über die Zugriffe auf die Trigger? Es geht um den Flow hier https://apps.synesty.com/studio/api/flow/v1?id=Bestandsverarbeitung

Viele Grüße
Oliver

Hallo Oliver,


kann es sein dass das ERP-System versucht die Verbindung über TLS v1.1 (oder ältere Version) aufzubauen? Wir hatten letzte Woche eine ähnlichen Fall, bei dem der Flow über ein PHP Skript getriggert wurde. Hier hat dann ein

openssl update geholfen.

Falls das bei dir hilft kannst du mir auch gerne nochmal per Ticket schreiben. 


Viele Grüße

Torsten