UrlDownload: Response läßt sich irgendwie nicht verarbeiten

Hallo, ich stelle mich wohl gerade dumm an. Ich habe einen UrlDownload-Step, der mir einen Token abolt, den ich in weiteren Calls als Authorization Bearer mitgeben muß (Anm. mit APICall geht das Ganze ebenso wenig). Ich bekomme diese Response aber irgendwie nicht verarbeitet. Im UrlDownload-Step sehe ich den Token in der Vorschau:


image


Wenn ich den direkt im nächsten Call im header einsetze, funktioniert es:


image


Will ich aber stattdessen den Output verwenden, klappt es nicht. Ich habe versucht:

A) Authorization=Bearer ${urlcontent@UrlDownload_132!}

B) Authorization=Bearer ${meta.urlcontent@UrlDownload_132!}


Geht beides nicht. Dann dachte ich, es liege vielleicht den den Anführungszeichen im Output, also habe ich auch noch versucht:

C) Authorization=Bearer ${urlcontent@UrlDownload_132!?replace('""','')}

D) Authorization=Bearer ${meta.urlcontent@UrlDownload_132!?replace('""','')}


Nichts davon klappt. Ich muß den Umweg gehen, indem ich mache...

image


.

image


image


und dann diesen Output eintrage:

image


Das muß doch aber auch simpler gehen?


Gruß Micha

Hallo Micha,


ich glaube der ?replace Teil bei C & D ist noch nicht ganz richtig. Wenn du die Anführungszeichen Ersetzen willst dann musst du ?replace('\"',"") verwenden:


Im UrlDownload & APICall Step sollte es mit

Authorization=Bearer ${urlcontent@UrlDownload_132!?replace('\"','')}


funktionieren. Im SpreadsheetUrlDownload mit

Authorization=Bearer ${meta.urlcontent@UrlDownload_132!?replace('\"','')}


VG Torsten