Variable generieren und verwenden

Hallo Zusammen,

ich stehe gerade vor der Herausforderung innerhalb eines SpreadsheetUrlDownload Steps einen Wert zu generieren, um diesen ein paar Zeilen später wieder zu verwenden.

In Zeile 1 soll mit Hilfe der Template Funktion sha1 ein Wert generiert werden, der später in der letzten Zeile unter &signature="Wert aus Zeile 1" für den eigentlichen API Call wiederverwendet wird.
Ich hab mich auch an den Template Funktionen setVariable(key, value)und getVariable(key, value) versucht, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob das der richtige Weg ist.

${sha1("public_id=${sku!}&timestamp=${now()}&upload_preset=${meta.upload_preset!}${meta.api_secret!}")!}

&api_key=${meta.api_key!}
&upload_preset=${meta.upload_preset!}
&file=${external_url_data_sheet!}
&timestamp=${now()}
&signature=

Jemand eine Idee, wie das gelöst werden kann?

Es geht hier um den „signierten“ Upload von Dateien zu Cloudinary.

Danke!

Viele Grüße
Ramin

Ok ich merke, ich bin einfach nur doof :smiley:

Ich kann ja auch einfach den Wert in Zeile 1 in die letzte Zeile hinter &signature= schreiben