Variablenname des SearchDatastore Steps herausfinden

Guten Tag,


Ich bin leider nicht sehr geübt mit der Freemarker Language und möchte wissen wie ich innerhalb meines TextHTMLWriter Skript auf den Step SearchDatastore zugreifen kann.


In den meisten Beispielskripten, die ich gelesen habe, wurde folgendes Skript genutzt:

<#list spreadsheet@SearchMasterDatastore_1.getRows() as row>


Bei mir wird aber @SearchMasterDatastore_1 nicht gefunden und ich weiß nicht, wie ich darauf zugreifen kann.


Meine Datenbank ist eine einfache Datenbank ohne Master/Child Hierarchie.

Mein Endziel ist das Schreiben einer JSON Datei mit dem TextHTMLWriter aus den Daten, die innerhalb der Datenbank gespeichert wurden.


Ich danke vielmals im Voraus,


Mit freundlichen Grüßen

Folgende zwei Möglichkeiten:


1. Nach Möglichkeit immer die Plus-Buttons nutzen.
Dadurch werden automatisch immer die jeweils korrekten Variablennamen genommen und oft auch hilfreicher Beispiel-Code eingefügt, welcher angepasst werden kann.



2. Mal auf den kleinen Pfeil unten an den Steps klicken

Dort werden die Outputs des Steps beschrieben und dort sieht man auch wie die entsprechende Freemarker-Variable heißt.







Das ist aber eine gute Frage und wir werden versuchen im Handbuch oder einem Cookbook nochmal darauf einzugehen.